Donnerstag, 15. November 2012


Eva hat es geschafft. Die Internetseite mit ihren wunderschönen Ideen aus Stoff ist fertig. Laßt Euch inspirieren auf ihrer Seite www.lotteundleo.de und schaut euch hier schon einmal eine kleine Auswahl an. Am Samstag, den 17.11.2012 findet ihr sie mit ihren tollen Kreationen und vielen anderen KunstHandWerkerinnen auf unserem KunstHandwerkerinnenMarkt bei uns rund um unser kleines Lädchen auf der Kölnstraße in Sankt Augustin Hangelar von 11-15 Uhr. Schaut doch mal vorbei.


Startseite


Bei Lotte & Leo findest Du Ideen aus Stoff für sämtliche Anlässe, wie Geburt, Taufe & Geburtstage.


Individuelle Kissen für Jungen



und für Mädchen






Nestchen,





Kuschel und Krabbeldecken



wunderschöne Taschen für Mütter




und für Kinder



Handtücher



Utensilos







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen