Samstag, 21. Februar 2015

Vier Tage in Kopenhagen, Tag 2

Los gehts mit der shopping tour.
Durch Zufall sind wir in diesem kleinen privaten Flohmarkt eines Tanzvereins gelandet


Butik Notre Dame hat jetzt geöffnet

Broste Copenhagen, house doctor, IB Laursen u.v.m.

Die Modegeschäfte habe ich alle nur von außen gesehen, denn ich brauchte Zeit in Norrebo für die Antiquitätenläden in der Ravnsborggade


So und jetzt das was ich gerne gekauft hätte...

Zu zerbrechlich
Zu groß
Auch zu groß
Pferderennen... Zu teuer
Auch zu teuer

Das waren ein paar Eindrücke von der Ravnsborggade.

Jetzt machen wir uns auf den Weg kreuz und quer durch die Innenstadt und suchen die shabby Chic Geschäfte, denn Flohmärkte gibt es zu dieser Jahreszeit nicht.

Supertoller Laden Wiingaard, bezahlbar
Schön für den Frühling, bepflanzte große Gläser in Grünglas
Da können wir bei uns im Laden auch mithalten
In Deutschland kaum zu bekommen..großer Glasdom


Jetzt habe ich in jedem Laden vergessen zu Photographieren was ich gekauft habe....

Aber jetzt

Mehr ging nicht, ich mußte es ja bei Regen und Kälte kreuz und quer durch die Stadt schleppen.

Fil de Fer, 
Store Kongensgade 83 A, www.fildefer.dk, 
sogar mit Internetshop.
Ein absolutes Muss in Kopenhagen

Liebe Amalie, der Inhaber möchte lieber in die Rubrik Retro, er mag dem Begriff Shabby Chic nicht. Aber seht selbst..





Er hat dein Buch photogrphiert und wollte dich gleich mal liken oder follower werden oder...

Jetzt 'ne kurze Pause. 

Hier halte ich es mit einem unserer Leitsprüche im Laden "Life is short, eat desert first.

Schweren Herzens vorbei an Designern wie Stella McCartney ( die Addidas Serie von ihr finde ich echt gut)...

...und ab ins Hotel, schön machen für Lionel Richie.











"






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen